Logo - Header

Flyerwerbung für kreative Werbebotschaften

Sie möchten Flyer herstellen und haben keinen Laserdrucker?  Kreativbunker kann weiterhelfen. Auch in geringer Auflage sind diese Handzettel preisgünstig und professionell herzustellen. Obendrein lassen sich mögliche Verluste verkraften, falls nicht die gewünschte Zielgruppe angesprochen wird. Gerade für Start-ups und Neueröffnungen ist diese Art von Zusatzwerbung ideal.

Flyer sind mit einer kreativen, aussagekräftigen Werbebotschaft und toller Aufmachung vielseitig einsetzbar. Da gibt es bei den unterschiedlichen Papiersorten oder zusätzlichen Veredelungen schon viele wunderbare Ideen. Für jede Werbeaktion und egal in welcher Branche bieten diese Handzettel wertvolle Dienste an. Neben kleineren Unternehmen, Neueröffnungen und Start-ups – werden sie auch noch von großen Unternehmen verwendet.

Flyergestaltung – aber wie?

  • Die Werbebotschaft ist natürlich das Erste, was feststehen muss. Anschließend sollte das passende Format überlegt werden, denn dieses dient als Vorlage für die Gestaltung. Farben sind wichtig, damit sie vom Weitem schon auffallen und auf wichtige Infos hinweisen. Bei doppelseitigem Druck können mehr Informationen untergebracht werden.

  • Beim Design darauf achten, dass es nicht zu überfrachtet wirkt. Die Schriftgröße 12 bei den Texten wäre ideal. Auf jeden Fall sollte die Botschaft auch ohne Brille erkennbar sein. Die entsprechende Auflösung bei den Fotos ist selbstverständlich.

  • Bei Kreativbunker gibt es Profis, die Sie gerne beraten.

Flyer - wenn es schnell gehen muss

Wer sein Unternehmen gerade eröffnet hat, möchte schnell und vor allem wirksame Werbung für seine Produkte machen. Treffsicherheit und Werbewirksamkeit sind vor allem im regionalen Bereich mit einem Flyer hoch. Am besten geht es über die Post, denn so landet der Handzettel in jedem Briefkasten. Damit ist die Zielgruppe auf jeden Fall informiert. Kein aufwendiger Werbeplan, kurz und bündig alles auf den Punkt gebracht, das lässt sich mit dem Flyer schnell umsetzen.

Wie sind die Preise beim Flyer?

Es kommt natürlich auf die Ausführung an, aber 1000 Flyer in der Basisausführung (DIN A6 plus 4 Farbendruck) sind um die 100 Euro zu haben. Ist der Druck jedoch aufwendig, dann kommen die Flyer dementsprechend teurer, dasselbe gilt bei besonderen Veredelungen. Ausschlaggebend für die Ausführung ist die Zielgruppe und der eigene Geschmack.  

Inhaltsangabe
Newsletter abonnieren
Richard Schwarm
Richard Schwarm

Gelernter Mediengestalter, Webspezialist und auf diesen Seiten extrem mitteilungsbedürftig. Aber auch nur, um Sie auf dem neusten Stand zu halten!

Noch Fragen?
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge, die Sie Interessieren können:
EINFACH & KOSTENLOS ANFRAGEN
Online - Richard Schwarm
Richard Schwarm

Dein Ansprechpartner