Webdesign in Teamarbeit - Freelancer aus Leidenschaft

Als Gründer und schöpferischer Kopf von Kreativ Bunker biete ich (Richard Schwarm) meinen Kunden originelles Webdesign und innovative Webprogrammierung aus einer Hand. Über die Jahre hinweg habe ich mir ein Netzwerk aus kompetenten und zuverlässigen Freelancern aufgebaut, durch welches ich neben dem eigentlichen Webseitenaufbau auch ganzheitliche Online-Marketing Lösungen anbieten kann. So präsentiere ich meinen Kunden ein "Rundum-Sorglos-Paket".

 

Webdesign & Webprogrammierung

Kluge Köpfe und starke Resultate

 

Als erfahrener Webspezialist kenne ich mich bestens mit der Komplexität und Vielschichtigkeit von Webplattformen aus. Mit meinem Unternehmen Kreativ Bunker möchte ich neue Maßstäbe setzen und mich bewusst von der Arbeitsweise klassischer Webagenturen distanzieren. Wo die meisten Anbieter umfassende Webseitenpakete nur in durchschnittlicher Qualität anbieten können und es ihnen oftmals an Know-how für die einzelnen Fachgebiete fehlt, da profitieren meine Kunden von einem ausgebauten Freelancer-Netzwerk. Im Laufe der Jahre habe ich viele Kontakte innerhalb der Internetbranche geknüpft, Gleichgesinnte getroffen und innovative Konzepte ausgearbeitet. Hinsichtlich dieser Entwicklung kann ich heutzutage bei jedem Kundenwunsch stets das passende Expertenteam zusammenstellen und Projekte effektiv und zielgerichtet umsetzen.

Die rasante Entwicklung des Internets verlangt Webseitenbetreibern immer modernere Designs und innovativere Webprogrammierungen ab. So hat sich das schlichte Webdesign im Wandel der Zeit in komplexe Teilgebiete gesplittet, die nur in optimaler Ergänzung miteinander zu einem erfolgreichen Ergebnis führen. Neben dem eigentlichen Webdesign und der Webprogrammierung spielen vor allem die Suchmaschinenoptimierung, das Online Marketing, Content Marketing und vieles andere mehr eine wesentliche Rolle. Kreativ Bunker baut hierbei auf Ressourcenvielfalt und kann flexible Teamkonstellationen aufstellen, um somit individuell auf Projektkomplexität und Projektgröße einzugehen.

Mit dem Kontakt zu mir erhalten Sie als Kunde einen direkten Ansprechpartner und bekommen genau das passende Konzept für Ihr Vorhaben an die Hand. Als kreativer Webdesigner und Webprogrammierer setze ich übersichtliche Projektaufgaben problemlos in Einzelarbeit um. Steigt die Komplexität und das Arbeitspensum, so habe ich jedoch immer schnell einen kompetenten Unterstützer an meiner Seite, der die Arbeitslücke nahtlos schließen kann. Dabei behalte ich stets den Überblick und sorge für eine reibungslose Kommunikation und ein erfolgsversprechendes Endergebnis.

Das bin ich - Richard Schwarm

Ich mach die Welt bunter - Richard Schwarm

 

Freelancer & Philosophie

Ein Bild von mir und meiner Arbeit

 

Die Arbeit bei Kreativ Bunker steht für mich nicht in erster Linie für wirtschaftlichen Erfolg. Die Entwicklung von Webdesign und Webprogrammierung macht mir Spaß - wenn ich es nicht sogar als Leidenschaft bezeichnen würde. Mit offenen und ehrlichen Gesprächen berate ich jeden Kunden ganz individuell und entsprechend seinen Bedürfnissen. Nur so können die nötige Vertrauensbasis geschaffen und planbare Komplettlösungen gestaltet werden. Erfolgreiche Projekte und nachhaltige Kundenbeziehungen sind daher mein Weg zum Erfolg!

Dank meinem flexiblen Geschäftsmodell und einem umfangreichen Freelancer-Netzwerk kann ich so gut wie jede Kundenklasse bedienen. Vom kleinen Webseitenbetreiber, über die klassischen mittelständischen Unternehmen bis hin zum Großkonzern war ich schon bei diversen Projekten dabei. Hierbei helfen mir vor allem meine jahrelange Erfahrung, mein erlerntes Know-how und nicht zuletzt eine effiziente Teamarbeit weiter.

 

Mein persönlicher Werdegang bis zur eigentlichen Gründung von Kreativ Bunker war natürlich stark durch das Internet geprägt. Hinsichtlich meiner Leidenschaft für Webdesign und Webprogrammierung habe ich mich für ein Studium zum Mediengestalter für Digital- & Printmedien an einer Privatschule entschieden - und dieses sehr erfolgreich abgeschlossen. Seit mehr als 10 Jahren gehören die Themengebiete Internet, Marketing und Technik zu meinem Berufsleben. Angefangen in der Werbetechnik und der Fahrzeugbeschriftung habe ich mich mittlerweile auf den Online-Markt spezialisiert. Zudem bin ich begeisterter Fotograf und Bildgestalter. Zurückblickend kann ich stolz sagen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mir dank viel Erfahrung, Know-how und täglichem Ehrgeiz einen festen Platz in der Internetbranche gesichert habe.

Die Unternehmensphilosophie von Kreativ Bunker beruht auf einer ganzheitlichen Webseitengestaltung. Die Kombination aus Webdesign und Webprogrammierung aus einer Hand ermöglicht einen innovativen Webseitenaufbau. Ob Smartphone, Tablet oder Computer - hier passt sich das Design dem Nutzer an und nicht andersherum. Wir programmieren nicht nur nach aktuellen Standards, sondern schauen auch darauf, was noch alles kommt! Bei dem schnellen Wandel der Internetbranche und den stetig steigenden Ansprüchen der Nutzer muss eine Webseite immer aktuell gehalten werden. Dies kann nur mit einem innovativen und intelligenten Webdesign erreicht werden.

 

Sie benötigen kreative Unterstützung im Druck oder Webdesign?

Benötigen Sie Hilfe im Erstellen von ihrem Firmenlogo, allgemein Logos, Visitenkarten, Gestaltung Ihrer Internetseite, Erstellen von Grafiken, welche Ihre Prozesse in ihrem Unternehmen erläutern, Aufbereitung Ihrer Daten für den Druck bei alldem und vielen mehr, kann ich Sie unterstützen. Dann kontaktieren Sie mich jetzt gern über mein Kontaktformular, meiner Telefonnummer 04164 - 909 66 82 oder direkt über E-Mail. Ihr Medienspezialist Richard Schwarm.