Walter Borstelmann – Haus- & Grundstücksmakler

Auch für ein erfolgreiches Unternehmen kann es an einem gewissen Zeitpunkt sinnvoll sein, sich für eine komplette Überarbeitung des Corporate Designs zu entscheiden. Mit Hilfe eines Rebrandings kann eine etablierte Marke eine neue Identität entwickeln und das Unternehmensimage auffrischen. Wir sind sehr glücklich, dass wir ein solches Rebranding für die Firma „Walter Borstelmann – Haus- & Grundstücksmakler“ erfolgreich durchführen durften!


März 2019
Walter Borstelmann Immobilien

1. Logo – Rebranding

Das in der Hansestadt Buxtehude ansässige Unternehmen, wurde mit einem neuen Logo ausgestattet, welches sowohl die Verbundenheit mit Buxtehude, als auch die Liebe zum Maklergeschäft ausdrückt.


März 2019
Walter-Borstelmann Visitenkarten

2. Visitenkarten – Rebranding

Da es sich um ein komplettes Rebranding handelte, wurden sowohl die Visitenkarten – State of the Art mit QR-Code -, …


März 2019
Briefpapier Walter Borstelmann

3. Briefpapier – Rebranding

… ein passendes Briefpapier, mit repräsentativer Hausschriftart, …


März 2019
Flyer Walter-Borstelmann

4. Flyer / Din-Lang (4 Seiten)

… sowie ein Flyer entworfen. Da in der Immobilienbranche viel Face-to-Face Kundenkontakt stattfindet, sind Flyer ein sehr gutes Werbemittel. Denn nichts geht über die haptische Wahrnehmung eines hochwertigen Flyers.


März 2019
Google My Business - Walter Borstelmann

5. Google My-Business

Damit die Online Präsenz komplett ist und damit das Unternehmen für Kunden noch besser erreichbar zu machen, haben wir neben der Webseite auch einen Google My Business Eintrag erstellt.


März 2019
Internetseite Walter-Borstelmann

6. Internetseite – www.immobilien-borstelmann.de

Bei der Gestaltung der Internetseite durften wir uns austoben und haben eine komplett neue, SEO optimierte Homepage erstellt. Damit ist die Firma „Walter Borstelmann – Haus- & Grundstücksmakler“ in Zukunft ohne Umwege im Internet zu finden!


August 2019
VW-UP Walter Borstelmann

7. VW UP

Für den perfekten Eindruck vor Ort, haben wir zuletzt ein Design für die Folierung des VW UP Firmenwagens erstellt. Damit sind Aufmerksamkeit und der Wiedererkennungswert garantiert.

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und Ich werden Sie umgehend kontaktieren.

    ×

    Moin Moin, nicht so schüchtern, kontaktiere mich jetzt direkt über WhatsApp.

    ×