Fliesenlegermeister & Sanitärtechnik – Marcell Krüger

Für den Meisterbetrieb Fliesenlegermeister & Sanitärtechnik Marcell Krüger haben wir mit Begeisterung das Corporate Design vor allem für den Offline-Bereich erstellt. Gefragt waren dabei ein Logo, sowie ein entsprechendes Firmenschild, deren Erstellung uns viel Spaß bereitet hat. Als Kirsche auf der Torte durften wir für „Fliesenlegermeister & Sanitärtechnik – Marcell Krüger“ auch ein Fahrzeugdesign für den Firmenwagen entwerfen.


März 2018
logo_marcell_krueger_fliesenleger

1. Logo – Design

Das Logo-Design für „Fliesenlegermeister & Sanitärtechnik – Marcell Krüger“ wurde mit dem Ziel angegangen, ein modernes, professionelles, aber dennoch schlichtes Logo zu kreieren. Das Logo soll ohne Schnörkel die hohen Qualitätsanforderungen, die das Unternehmen an sich selbst stellt, widerspiegeln.


März 2018
Google My Business fliesen mk

2. Google My Business

Da die Firma besonders regional tätig ist, haben wir einen Google My Business Eintrag angelegt, um so ein besseres Ranking in den lokalen Suchergebnissen zu erzielen.


März 2018
Fliesen-MK.de

3. Internetseite – fliesen-mk.de

Natürlich darf auch ein Internetauftritt nicht fehlen. Auch hier haben wir ein schlichtes, aber professionelles Design & besonders fürs Google SEO geeignete Internetseite entwickelt. Welche bei Google auch schon starke Erfolge durch den qualifizierten, gut geschriebenen Inhalt der Seite erreicht hat.


September 2018
Renault-Master-Fliesen-MK

4. Fahrzeug-Design / Renault Master

Da in der Fliesenverlegung und Sanitärtechnik vor allem Präsenz vor Ort gezeigt wird, ist ein Fahrzeug Design für ein professionelles Auftreten essenziell. Egal ob auf dem Weg zu regionalen Handelspartnern, oder unterwegs zur nächsten Baustelle: Mit dem betriebseigenen Renault Master, …


November 2018
Renault-Kangoo-fliesen-mk

5. Fahrzeug Design / Renault Kangoo Rapid

… oder Renault Kangoo Rapid im Firmendesign ist die richtige Außenwirkung gewiss!


November 2020
Schild MK-Fliesen

6. Firmenschild

Das Firmenschild wurde entsprechend dem Logo gestaltet und auch hier lautete die Devise: sauber und hochwertig, genauso wie die Arbeiten der Firma. Hier wurde Alu-Verbund Material gewählt für die leichte wetterfeste Montage am Zaun.

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und Ich werden Sie umgehend kontaktieren.

    ×

    Moin Moin, nicht so schüchtern, kontaktiere mich jetzt direkt über WhatsApp.

    ×